Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bittrex akzeptiert zur Zeit keine neuen User mehr, bis sie mehr Kapazitäten aufgebaut haben.

Quelle:

support.bittrex.com/hc/en-us/articles/115003463331

Ich hatte das schon ein paar Mal geschrieben, aber mein Rat wäre, sich beizeiten bei allen gängigen exchanges anzumelden und für ein gescheites limit zu sorgen. Das hochfahren der Handelslimits kann wegen KYC / complience check locker einige Wochen dauern.

Ich rechne 2018 nicht damit, daß sich die Lage beruhigt. Es wird an allen Ecken und Enden knirschen, wenn das sehr spezielle Segment "altcoin" in den Massenmarkt eintritt.

Also, wer sich für die coins interessiert und noch nicht dabei ist: registrieren + alles freischalten. Das ist mit keinen Kosten verbunden.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (16.12.17 16:53:52)
Beitrag: 932 von 6,227 (ID:56468519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE