Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56492660[/posting]Achja, eins ist mir noch wichtig. WissenMacht sollte man hier keinen Vorwurf machen, auch wenn er die Erwartungen extrem hochgeschraubt hat. Schließlich hat er uns hier mit den ExportListen und anderen News extrem gut versorgt. Und da eben alles sehr plausibel dargelegt wurde, kann auch ich den Umsatz nicht ganz nachvollziehen und hätte mit über 20 Mio Umsatz gerechnet.

Wie dem auch sei, am langen Ende ist jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.

Ich bleibe hier entspannt und gehe davon aus, dass wir nächstes Jahr die 20€ wieder von oben sehen.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): MgTbvb  (19.12.17 17:34:25)
Beitrag: 4,888 von 10,304 (ID:56493182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE