Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56498033[/posting]Ich sehe das genauso und Endor dürfte für mich sogar bei dem Kurs ein Favorit für 2018 sein.
Genauso war es doch bei Hypoport mit dem neuen Geschäftsmodell InsureTech. Dass hier logischerweise im ersten Jahr Anlaufverluste entstehen ist doch ganz normal. Nur wird sich dies in den Folgejahren erst auswirken können wenn das ganze mal so richtig läuft und Umsätze macht, Anlaufkosten weniger werden usw.

Schade dass mein Limit gestern nicht gegriffen hat, war ja noch tiefer als der tiefste Umsatz. Ich hatte gehofft dass im Laufe des späten Nachmittags vielleicht noch ein paar in ihr Depot schauen und vielleicht unlimitiert verkaufen. Aber was nicht ist kann ja immer noch werden. Mal schauen was heute passiert.

PS: Ich bin ganz tiefenentspannt und Kurse bei 13 sind für mich eindeutig Kaufkurse wobei man gerade bei so marktengen Werten und Handel nur in München und jetzt seit ein paar Tagen in Hamburg natürlich immer etwas problematisch ist.

Das wars dann für mich und die User die jetzt nur noch auf anderen rumhacken stehen bei mir eh alle auf Ignore. Denn von diesen Usern kommt auch kein einziger Beitrag den man lesen muss bzw. irgend etwas bringt.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (20.12.17 06:46:42)
Beitrag: 4,898 von 11,017 (ID:56498105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE