Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe es schon länger geahnt,eigentlich schon ab Beginn der Währungsschwächungsspirale!Jetzt also der nächste Versuch einer Wirtschafts oder besser Verbrauchermacht,sich international Vorteile zu verschaffen.Ich bin dafür den Yankee-Fehdehandschuh aufzunehmen und mal zu zeigen,wer am längeren Hebel sitzt,bzw.ungleich weniger Schulden hat!Den Exitbriten wird gerne vorgeworfen,dass sie sich noch als Commonwealthgrossmacht wähnen,es aber längst nicht mehr sind.Den Amis gehts nicht anders,ausser dass ihr Militär mehr abschreckt.Also auf zur Steuersenkungsschlacht,mit wahrscheinlich Verdunartigem Ausgang!
 
aus der Diskussion: BDI: Regierung muss sich verschärftem Steuerwettbewerb stellen
Autor (Datum des Eintrages): unnerfrangge  (20.12.17 11:01:17)
Beitrag: 2 von 2 (ID:56501165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE