Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von der Deutschen Telekom gibt es insgesamt 4 Millarden
Aktien, was bei einem Kurs von 15 Euro einer Börsenkapitalisierung von 60 Millarden Euros entspricht.
Der T-Mobil-Börsengang soll laut Goldkettchenträger Ron Sommer 10 Millarden Euros einbringen, wobei 10% bis 20% der T-Mobilaktien platziert werden sollen.
Unter der Vorraussetzung, dass Ron Sommer 20% der Aktien platzierte, währe T-Mobil also 50 Millarden Euro wert, was der Börsenkapitalisierung der Deutschen Telekom entspricht.
Die 10 Millarden Euros Einnahmen für die Deutsche Telekom, kann sich der Versager und Idiot Sommer, der ja auch schon den T-Onlinebörsengang vermasselt hat, abschminken.
Nicht mal mehr die Kleinanleger sind dumm genug, T-Mobil zu kaufen. Der T-Mobilbörsengang bringt maximal 1 Mrde Euros in die Kassen, was angesichts der kommenden UMTS-Pleite noch optimistisch gerechnet ist. Die Deutsche Telekom wird im Zusammenhang mit ihrer hohen Verschuldung noch erhebliche Probleme bekommen. Zum Voicestreamdeal und der damit noch verbundenen "Investitionen" ins US-Mobilfunknetz, will ich mich hier gar nicht erst äußern.
Der AnnaKournikova formuliert vielleicht ein wenig drastisch, hat aber im Kern recht.
Gruß
Hanno_Hoichler
 
aus der Diskussion: +++ ANNA findet RON SOMMER nicht nur smart , sondern auch saudumm- Unfähig wie SPD
Autor (Datum des Eintrages): HannoHoichler  (22.02.02 13:06:44)
Beitrag: 23 von 56 (ID:5650148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE