Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56474054[/posting]Neues zu Ihrer Terrormeldung:

"der heute 51-Jährige war 1992 wegen der brutalen Tötung eines Mannes, der Hitler als Verbrecher bezeichnet hatte, zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Hamburg. Über die aktuelle Gesinnung des Mannes gibt es laut einer Sprecherin noch keine Informationen.

Sein damaliger Mittäter, ein Skinhead, betrieb später jahrelang einen Laden im niedersächsischen Tostedt, der als Treff der rechten Szene galt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stade sagte...."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-explosion-am-s…
 
aus der Diskussion: Terror in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): maxmaier  (20.12.17 15:26:53)
Beitrag: 136 von 328 (ID:56504960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE