Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was sollen grad jetzt für News kommen ? Liegt doch alles perfekt im Plan , das Schiff ist auf Kurs.

GMEL und Shenghe haben mit der einheimischen Bevölkerung und deren politischen Gremien und Organisationen einen tiefgründigen Dialog geführt und Aufklärungsarbeit geleistet, unter Einbeziehung der zuständigen Behörden und Entscheidungsträger Dänemarks . Alle geforderten Prüfungen ,Konzepte und Studien wurden durch authorisierte Spezialisten fristgerecht durchgeführt und eingereicht.
Zudem sind die Chinesen bekannt dafür, daß sie ihre Zusagen hinsichtlich Investitionen in Infrastruktur , Bildungs-Sozial-und Gesundheitswesen im Zusammenhang mit Minenprojekten strikt einhalten ... auch die Zusage , daß die einheimische Bevölkerung bei der Auswahl der Arbeitskräfte für Minenbau und Minenbetrieb bevorzugt und in speziellen Ausbildungseinrichtungen qualifiziert werden ... ebenso einheimische und dänische Firmen mit passendem Profil und Kompetenz .

Schaut man sich allein die Präsi auf der HP an , dazu die Fülle an Protokollen über geführte Absprachen und Vereinbarungen, die ich dank meiner Kollegen nicht selbst durchforsten mußte , dann wird deutlich wie weit der Prozeß schon gediehen ist . Die wirtschaftlichen und sozialen Perspektiven für die Region sind enorm ... entsprechend gering scheint im jetzigen Stadium daher das Risiko eines Scheiterns.
Ist übrigens nicht nur die Meinung meiner Wenigkeit, sondern auch von Leutenhier, die sich mit den Tücken des Permitprozesses im Minensegment bestens auskennen.

Gück AUF ! allen Investierten.... Winni
 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (20.12.17 17:29:50)
Beitrag: 3,272 von 7,493 (ID:56506898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE