Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56511596[/posting]Letzter Satz ist Käse. Chartanalysen funktionieren.

Ansonsten haste natürlich Recht. Die Banken sind den Kleinanlegern IMMER einen Schritt voraus. Hatte es gestern ja schon mal geschrieben. Es müsste verboten werden, dass die Banken die Stopps sehen und es sollten auch keine Sentimente mehr veröffentlicht werden. Besser wäre, den Banken den Handel ganz zu verbieten. Sollen sich gefälligst auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.


Zitat von Cashcoin: Guten Morgen.

Die Masse Ahnungslos verloren, von den Banken Jahr für Jahr abkassiert..

Börse ist ganz einfach, alle striche und Linien noch so ausgefeilter Chartanalysen sind nutzlos, das einzige was zählt ist die Gier der Banken. Immer wird der Markt in die Gegenrichtung der Positionierung der Masse bewegt, für die Banken ein Leichtes. Ausgerüstet mit der besten Technik und fast unbegrenzten Mittel zur Manipulation. Die Masse verliert immer, die Banken gewinnen immer. Die Masse der erfolglosen Zocker gesteht es sich und der Welt nicht ein.

Ich persönlich werde ab sofort immer gegen die Positionierung der Masse handeln.

Nichts aber auch gar nichts gebe ich auf Chartanalysen!

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.12.2017
Autor (Datum des Eintrages): Dagobert4711  (21.12.17 08:00:09)
Beitrag: 10 von 528 (ID:56511884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE