Fenster schließen  |  Fenster drucken

...nach ekzessiven Lebenswandel in jeglicher Hinsicht, habe ich versprochen, mich um dich zu kümmern.

Auf das du wieder ganz der Alte wirst (195cm, 80kg, sportlich, solargebräunt etc...) :D

Werde diesen Thread in regelmäßigen Abständen mit Tips und Tricks füttern und wie es sich gehört in
vierteljährlichen Abständen natürlich auch kontrollieren (egal wo du bist, ich finde dich- selbst auf`m
Kiez unter irgendeinem Tresen) mit GI-Hilfe kein Problem.

Du hast natürlich auch die Möglichkeit in regelmäßigen Abständen Bilder des Erfolges hier einzustellen :eek:

Zu allererst habe ich mich für dich in deiner neuen Heimat umgeschaut:



www.lust-auf.ch/3/bs/fitbs.htm

Also alter Mann, auf gehts...
 
aus der Diskussion: TECHNO`S Fitness- und Schönheitsthread...
Autor (Datum des Eintrages): bertthx  (22.02.02 15:52:13)
Beitrag: 1 von 33 (ID:5651865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE