Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Information der Zocker:

letzte KE 2000: 40 Euro pro neuer Aktie
vor einem Jahr standen wir auch noch bei 40 Euro, zwischenzeitlich bei 72 und Lehman hatte für letzten Herbst 120 Euro angekündigt

Obwohl viele verbilligt haben könnten, ist der durchschnittliche Kaufkurs bei ca. 20 bis 40 Euro (geschätzt). Übrigens auch der der Fonds, die noch drin sind. Auch die LfA und die Gebr. Schneider können mit 1 Euro nichts anfangen. Deswegen ist ja auch das Verhaltend er LfA völlig sinnlos!

Somit wartet hier niemand auf 1 Euro!

Alle sind auch sehr mit der Electronics AG verbunden. Doch im Extremfall müssen wir uns auf die Laser AG konzentrieren. Dann besteht auch eine reelle Chance, wieder zumindest aus der Verlustzone zu kommen.

@tomtomcom: Die Gefahr besteht immer noch! :cry: Allerdings glaube ich, dass der Vorstand zwischenzeitlich begriffen hat ;), dass er uns verpflichtet ist und das alle ihre Investitionen - auch die letzte KE - nur wegen der Laser AG getätigt haben. Es wird somit die Laser AG hoffentlich keinesfalls verkaufen. In dieser Angelegenheit bin ich am Ball und versuche alles, wenn meine Möglichkeiten doch beschränkt sind, zu unternehmen. Zumindest das Bewußtsein für diese Situation ist bei allen Beteiligten m. M. nach bereits vorhanden. Ob es auch möglich ist, ist eine andere Sache. Wir werden jedenfals keinesfalls kampflos zusehen, wenn die Laser AG verkauft werden sollte. Hier sindinsbesondere die LfA, das Land Bayern, die Banken und der Aufsichtsrat verdächtig...
 
aus der Diskussion: Schneider ist alles aus?
Autor (Datum des Eintrages): tagchen  (22.02.02 16:16:52)
Beitrag: 11 von 11 (ID:5652131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE