Fenster schließen  |  Fenster drucken

was mir gefällt: schau dir mal an was die alles haben, und wo der weg hingeht. bin jetzt kein börsen und aktien mensch, ich bin ein normaler beobachter. ich interessiere mich 1-2-3 sachen, dessen firma, dessen eigentum unsw unsw. sollte dieses unternehmen die 3 lizenz bekommen,dann schau dir mal cann group an, vielleicht macht es klick, weil ohne aurora währe cann group nicht da wo sie jetzt sind, aber was haben die? danke! somit wünsche ich allen, die mal was gutes suchen, zeit mitbringen, ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch. dies ist keine kaufempfehlung, dies ist nur meine meinung.
 
aus der Diskussion: thc hydroponics company
Autor (Datum des Eintrages): Roools  (21.12.17 22:46:37)
Beitrag: 3 von 90 (ID:56523452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE