Fenster schließen  |  Fenster drucken

22.02. 14:30
ComRoad - Börsenaufsicht erhebt Klage
--------------------------------------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

Die hessische Börsenaufsicht hat die ComRoad AG angeklagt. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, fälschliche und irreführende Aussagen über die Verhältnisse des Unternehmens gemacht zu haben. Darüber hinaus besteht der Verdacht auf Kursbetrug.

Im November 2000 wurde im Vorfeld der Kapitalerhöhung um 52 Millionen Euro von zwei anstehenden Kooperationen mit namhaften Partnern und von zwei Großauträgen gesprochen. Nun fordert die Börsenaufsicht, die die Klage der Staatsanwaltschaft München übergab, die Detaillierung dieser vier Pressemeldungen.

Die Aktien von ComRoad fallen zur Stunde an der Frankfurter Börse um 15 Prozent auf 2.04 Euro.


****DIE UMBENENNUNG DER FIRMA AUF "MetaRoad" WIRD AM 01.04.02 VOLLZOGEN !*****

:D
 
aus der Diskussion: SB II Club 528*******ES GRÜNT SO GRÜN*******
Autor (Datum des Eintrages): hic  (22.02.02 19:54:54)
Beitrag: 54 von 75 (ID:5654113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE