Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56556949[/posting]Ich gebe gerne zu aktuell auch ein nocoiner zu sein. :D
Und ich denke ich werde dies noch eine "Weile" bleiben. :cool:

Mag sein das in einer "fernen" Zukunft sich meine Ansicht zu Kryptodingsen ändern wird. Nur im Moment sehe ich das überhaupt nicht und das Konzept des Bitcoins ist für mich eh nicht überlebensfähig.

Ich gönne jedoch jedem seinen Gewinn und von mir aus darf der Bitcoin auch über 1 Mio. € steigen. Es ist mir in der Hinsicht völlig egal was dieses Kryptodings macht.

In einer Sache bin ich mir aber auch sehr sicher, der Hype wird ein Ende finden und vermutlich wird der Bitcoin eines Tages sogar wieder ganz verschwinden. Immerhin gibt es da eine dahinter liegende Infrastruktur die bezahlt werden will.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): detriment  (28.12.17 13:18:53)
Beitrag: 2,603 von 46,837 (ID:56558287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE