Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tugay

Oglum (sagt man doch),

Kopf hoch, sieh dir doch mal das Umfeld an. Wenn die alle wieder zu Vernunft gekommen sind. Steigt alles, ob es jetzt von der Insolvenz bedroht ist oder sonst was.

Du hast zur falschen Zeit gekauft.

QSC ist (wenn man den Wirtschaftsprüfer in Deutschland noch glauben kann, wobei Andersen sich die Finger nicht nochmal verbrennen wird, bestimmt nicht an einem Neuen Markt Wert) sehr gut aufgestellt.

Wenn die zivil Gerichte nur der Telekom entgültig das Monopozepter aus der Hand nehmen, wird es der QSC AG besser möglich sein, Kunden zu gewinnen, der Umsatz wird erhöht und man erreicht auch sein eingeplanten Gewinn.

Solange muss du Geduld zeigen. Es ist ein Risikoinvest. Du wirst auch von deiner Bank kurz vor der endgültigen Aktienorder darauf gewarnt, dass der Kauf von QSC Aktien sehr spekulativ ist.

Also entweder gut überlegen, dann rein oder nicht rein.

Liegt nur noch in deiner Entscheidung.
 
aus der Diskussion: QSC Tolle Empfehlung
Autor (Datum des Eintrages): James_Brown2  (23.02.02 02:00:51)
Beitrag: 9 von 55 (ID:5656137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE