Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Discus00,

1. Micrologica ist trotz das alle meinen, Montag gehe die Versammlung positiv für MLG aus, sehr sehr spekulativ. Wenn das Ding in die Hose geht, ist dein (aus heutige Sicht) Bestand am Montag noch ein Drittel wert.

2. Ich halte von IR-Abteilungen überhaupt nichts. Die stellen eine Unternehmenssituation immer besser dar, als sie grundsätzlich ist. Wenn ich mir die IR-Abteilung der Firma anschaue, bei der ich arbeite (auch am NM notiert), dann bekomme ich das Kotzen. Vor allem schon deshalb, weil ich in gewisser Weise auch die Zahlen vorher kenne.

Wenn also eine Unternehmenssprecherin schreibt, die Chancen für die Annahme des Planes stehen gut, dann muß das noch lange nicht heißen, daß es so ist. Ihre Aufgabe ist es aber, so ein Zeug rauszuhauen.

3. Ich bin mit einem Drittel meines Depots in MLG. Ich glaube, daß reicht auch, das Risiko wäre sonst zu groß.

4. Man kann im Allgemeinen an den Kursen 2-3 Tage vorher ablesen, was in etwa passieren wird. Wenn man die Schlußkurse der vergangenen Tage nimmt, siehts leicht positiv aus. Allerdings hatte ich gestern auf Schlußkurse leicht über dem vom Vortag getippt.

>Ihr sollte euch mal die Frage stellen, warum ihr in MICROLOGICA AG investiert habt.

Zocken, nichts anderes ! Gebe ich ehrlich zu.

Grüße
 
aus der Diskussion: WAS MACHT MICROLOGICA HEUTE????????
Autor (Datum des Eintrages): de22  (23.02.02 09:40:42)
Beitrag: 41 von 58 (ID:5656531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE