Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56570182[/posting]
Zitat von Julius_Bier: Mich wundert, dass hier keiner auf die erneute Abstufung eingeht...Caa1 bedeutet bereits Zweifel an der Liquidität...



Weil etliche wissen, dass es die Position von Steinhof für neue Kreditlinien nicht verbessert .... eher verschlechtert. Kredite werden bestimmt bewilligt, aber dafür muss Steinhof ordentlich tief in die Tasche greifen ..... die Filet Stücke aus dem Konzern müssen bestimmt als Sicherheit hinterlegt werden.

Das wollen aber einige nicht hören und deswegen wird es keine große Diskussion darüber geben.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (29.12.17 19:47:07)
Beitrag: 3,283 von 84,618 (ID:56570557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE