Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Dietlinde

Es sind keine Verleumdungsattacken sondern Tatsachen!! Was die Öffentlichkeitsarbeit von Senator angeht so ist diese mehr als nur dürftig. Sie hinterlässt bei mir eher den Geschmack von Hinhalten und Verschleiern. Seid ihr wirklich so blauäugig? Wo sind die Zahlen zum ARD Deal??? (sollten ende Januar kommen) . Und wie war das noch mal mit den Prognosen im November? Große Versprechungen und dann kam der Hammer. GEWINNWARNUNG!!!

@Nemaxfire

Wenn, wenn, wenn! Wenn ich irgendwann mal die sechs Richtige habe lasse ich es Dich wissen!

Cinemaxx ist und bleibt eine der größten Fehlinvestitionen , die Senator getätigt hat.
Viel zu teuer eingekauft!!! Sollten in der nächsten Zeit die Besucherzahlen mal wieder schwinden, dann kannst Du mal beobachten wie schnell Cinemaxx den Bach runter geht.


Ich bleibe dabei! Senator im Momnent nur zum Zocken!!
 
aus der Diskussion: **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**
Autor (Datum des Eintrages): Mottenmann  (23.02.02 16:22:44)
Beitrag: 22 von 480 (ID:5657764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE