Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56580638[/posting]
Zitat von Kampfkuh: Wenn ich fragen darf, bei welchem Broker kann man OTC Sheets handeln??
Ich musste für Intrusion meine Depotstrukturen etwas aufgeben (defensives/offensives Depot), denn auch ich kann NASDAQ-OTC nur bei einer Bank handeln: Wozu so ein comdirect Depot doch gut sein kann ;).

Ich weiß, dass OTC-Handel bei OnVista Bank und Consorsbank nicht möglich ist. Dabei hat OnVista Bank sonst sehr günstige Konditionen für NYSE und NASDAQ - schade!

Mich interessiert auch, bei welchen weiteren deutschen Depotbanken man NASDAQ-OTC handeln kann. Ich vermute mal, dass es bei Interactive Brokers und Lynx geht, aber das sind ja eher Angebote für Vieltrader.
 
aus der Diskussion: TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (02.01.18 12:27:52)
Beitrag: 3 von 201 (ID:56586716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE