Fenster schließen  |  Fenster drucken

#33
@Nr12,du Schwachkopf, verschone uns vor deinen Kommentaren,
in wieviel anderen Bords hat du ähnlichen Mist geschrieben?
Dein Insiderwissen beschränkt sich vermutlich auf die Verwendung von Copy & Paste!

@alle: folgendes hat er z.B. bei Commerce One gepostet:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
#1276 von nr12 22.02.02 14:18:47 Beitrag Nr.:5.650.830 Posting versenden 5650830 COMMERCE ONE DEL. DL-,01

Hallo,

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Aktienanalyse und Invest. Ich kann nur sagen, C1 ist
ein Topinvest. Wenn die Plattformen (knapp 200) erst einmal laufen, dann rollt der Rubel. Und das nicht zu knapp. Wie ich aus Insiderkreisen (zu denen ich mich auch zähle) erfahren habe steht in naher Zukunft eine größere Übernahme
ins Haus. Gewinne werden auch bald eingefahren.

Die Nr 1
 
aus der Diskussion: Cybernet und MFC - neue Chance?
Autor (Datum des Eintrages): Duschgel  (24.02.02 00:20:37)
Beitrag: 46 von 287 (ID:5659054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE