Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hallo Mullinex :-),

Ich hab mir mal die ganzen Seiten über die neuen Pläne und Gesetzesnormen der EU gelesen.....

Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir genau wissen, wie sich die Lage in Deutschland weiterentwickeln wird.

In ein paar Monaten, wird man sich (von allen beteiligten Seiten) zum LineSharing äussern. Wenn man ein Wettbewerb haben möchte (Regierung, EU) dann wird man dafür sorgen müssen, dass auch andere, bzw. alternative Breitbandanbieter eine faire Grundlage haben, Geschäfte zu betreiben.

Die Fakten liegen doch klar auf dem Tisch. Ich möcht jetzt nicht damit anfangen und hier erzählen warum es für Firmen so teuer ist, eine Datenleitung zu mieten.....

Stirbt QSC an dem Versagen der nationalen und internationalen Politiker, die nicht in der Lage waren (es auch nicht wollten, was ich mir von der EU, die der USA in Sachen Privatisierung und Wettbewerb hinterher hinkt, nicht vorstellen kann) einen fairen Wettbewerb herzustellen, dann kannst du die EU und Deutschland als Wirtschaftsstandort vergessen.

Soweit wird man das nicht kommen lassen. QSC wird noch eine Durststrecke überwinden, bis dahin müssten die Liquidität reichen. Wenn nicht, dann halb pech gehabt. Was solls, man hats versucht!

Es ist nur eine politische Frage, sonst nichts!

(Warum ist die dt. Regierung, bzw. Herr Eichel nicht daran interessiert dem Präsidenten der Reg.TP in den Arsch zu kicken und der dt. Telekom das Handwerk zu legen?. Vielleicht weils der Telekom schadet und er als Grossaktionär dumm da steht?. Oder vielleicht sollte man in Deutschland warten, bis der Herr Minister die Aktien ganz verscherbelt hat, dann kann man in Deutschland mit Wettbewerb rechnen?? Wenn das die Wahrheit der Politik ist, sag ich wie ein Araber es tun würde: Ich spuck auf die Politiker. Nehmt ein Beispiel an den Amis... die schon 1998 die Schranken haben fallen lassen...)

Alle Hoffnungen ruhen auf der EU-Linie.

Zu gleichen Preisen am Markt....wäre QSC dausend mal profitabler und höher an der Börse bewertet als die Telekom, die bis 2007 rote Zahlen schreibt.

Und hört auf an allen Punkten der AD-Hocs und Quartalsberichten einen Schwachpunkt zu finden und die Start-Up Gesellschaft in die Hölle zu spekulieren.

Wir brauchen Wettbewerb und die alternative heisst QSC!
 
aus der Diskussion: QSC Tolle Empfehlung
Autor (Datum des Eintrages): James_Brown2  (24.02.02 03:12:06)
Beitrag: 15 von 55 (ID:5659290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE