Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56586716[/posting]
Zitat von Aktienangler: Wozu so ein comdirect Depot doch gut sein kann ;).

Die Gebühren sind bei comdirect sicher etwas höher - allerdings bieten viele Broker OTC gar nicht an und dann gibt es noch den Vorteil bei comdirect, dass man den Orderzusatz "All or none" wählen kann. Das schützt vor unzähligen nervigen Teilausführungen. Gerade bei Intrusion werden aktuell oft nur Mini-Orders von 1000 Stück oder weniger umgesetzt. Ich war im Dezember erfolgreich, in dem ich eine größere Order mit "All-or-none" knapp über das aktuelle Bid gestellt hatte. Ich glaube schon an Tag 3 der Order hat sich ein Verkäufer über eine vernünftige Ordergröße im Bid gefreut und mich bedient, obwohl meine Order nie im Orderbuch ("Real-Time Level 2 Quote Montage" in folgendem Link) bei OTC Markets angezeigt wurde.
https://www.otcmarkets.com/stock/INTZ/quote
 
aus der Diskussion: TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (04.01.18 00:24:37)
Beitrag: 5 von 201 (ID:56607557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE