Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen ... ein kurzes Update zu Thailand von meiner Seite:

Aktuell habe ich noch ca. 11% Depotanteil in Thailand. Vieles davon scheint bald reif für einen Verkauf zu sein. Ein Umschichten in andere Thai-Werte bietet sich dabei aber eher selten an, so dass es mich nicht wundern würde, wenn mein Depotanteil in Thailand zum Ende des Jahres deutlich geringer wäre - es gibt einfach günstigere Regionen.

Was mir noch einfällt: Ich habe in Erinnerung, dass es von Zeit zu Zeit Treffen im Bon Cafe (nähe Delphin Kreisel) gab/gibt. Ich hätte vom 20. bis 24. Februar Gelegenheit da mal vorbeizuschauen. Bei Interesse gerne eine Boardmail an mich.
 
aus der Diskussion: Lapamita,THAILAND,dividenden,outperformer,TEIL4,ein MARKT KURZ VOR DER TRENDENDE
Autor (Datum des Eintrages): Lwymi  (04.01.18 12:40:34)
Beitrag: 1,791 von 1,840 (ID:56612468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE