Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
:laugh: chartclimber

Aha, bist Du endlich aus dem Hühnerstall raus....das muß ja eine Mords Arbeit sein...immer gucken ob die brav Eier legen...aber wenn Du immer niesen kannst, ja dann...:laugh:
Bist Du ein guter Bio-Bauer mit gutem Feder-Vieh oder sehen die schon auf ihren Rost ganz schrecklich aus? Mach mich nicht unglücklich...;)

Meine Praxis sieht so aus, daß ich auf einer Idee drauf bin, die mich zur Zeit voll beansprucht. Und natürlich ist es naheliegend da an spielorientierte Möglichkeiten zu denken. Das war oft in den vergangenen 30 Jahren der Fall und wird sich wohl erst noch halten. Ansonsten, wenn Du diesen Thread und einige andere von mir mal durchblätterst, dann bekommst Du einen Einblick mit was ich mich sonst beschäftige. Brauchst dazu nur auf meiner ID zu klicken.
Wenn Dich was genauer interessiert, dann nur fragen...;)

Mit welchen Büchern beschäftigst Du Dich "erkenntnismäßig"?
Schon einen Meister auserkoren?

Gruß Vish
 
aus der Diskussion: Vishnu´s ZEN-Thread
Autor (Datum des Eintrages): Vishnudas  (24.02.02 23:22:18)
Beitrag: 616 von 662 (ID:5662224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE