Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56664521[/posting]
Zitat von Rizzo20: Danke für Deine Antwort. Ist ja bis jetzt super angelaufen.
Bin im Moment nicht so aktiv im Forum da ich gerade eine Einarbeitung beim neuen Arbeitgeber durchlaufe. Ich verfolge dich aber schon eine Weile und mir gefallen Deine Ansätze.

Bist du zufällig auch im Öl aktiv?

Ja, schaut wirklich gut aus beim EURUSD. Bin gespannt bis wann das Momentum reicht bis zur nächsten größeren Gegenbewegung. Ich hoffe es reicht bis an die 200er SMA in H4 (derzeit 1,187) oder vielleicht bis an die Trendlinie durch die Punkte 2 und 4 der WW. Sobald ich merke, dass das Momentum merklich schwächer wird, werd ich die Posis, wo der Einstieg nicht so doll ist, rausnehmen. Ein paar Posis hab ich recht gut erwischt, die will ich (je nach Verlauf) wenn möglich bis ins Ziel der WW laufen lassen.

Ich wünsch dir alles Gute für den neuen Job, ich hoffe er gefällt dir. ;)

Öl hab ich bisher noch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt, werd ich eventuell in Zukunft beobachten.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 08.01.2018
Autor (Datum des Eintrages): Schinkenbaron  (09.01.18 18:39:50)
Beitrag: 295 von 299 (ID:56664827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE