Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56116472[/posting]
Zitat von schobbesaufer: Kalle, Kalle...... du hättest auf den guten horst hören sollen und ihn nicht verhöhnen. mach mal wieder urlaub und vergiss die kohle.


Das war meine Ansage dazu:

vom 20.10.14:
Zitat von Red Shoes: Nicht ganz korrekt:

Innerhalb der nächsten 10 Jahre nahe 0 CAD, es kann aber auch ziemlich schnell gehen, sobald dort die obere riesige SKS regelkonform nach unten aufgelöst wird.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Zitat von Red Shoes: Das ist kein Spaß, sondern das langfristige Ergebnis nach meinem zyklischen Modell - aber ich gehe davon aus, daß es keine 10 Jahre mehr dauern wird.

Insbesondere dann nicht, wenn die SKS-Nackenline im kanadischen Chart regelkonform nach unten aufgelöst wird.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (10.01.18 07:32:15)
Beitrag: 153,461 von 153,528 (ID:56668946)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE