Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kursrutsch der letzten Tage war doch absehbar...

Es hat sich nichts an den Fakten geändert und seitens Steinhoff kommt auch nichts neues.
Somit verkaufen immer mehr Anleger panisch wenn neu aufgekochtes von Maydorn, 4Investors usw. kommt.
Diese Anleger haben wahrscheinlich zu viel investiert um damit ruhig schlafen zu können und haben hier auf den schnellen Reichtum gehofft...
Gerade auf Ariva immer wieder zu sehen wie schnell Leute die vor Tagen noch Kursziele von 2 Euro ausriefen jetzt an die Insolvenz glauben.

Ich werde den Ariva Thread nicht mehr besuchen, denn er ist zum Fremdschämen verkommen und hat keine bzw. viele falsche Informationsgehalte.

Da sich faktisch nichts geändert hat halte ich auch bei weiteren negativen wie positiven Kursschwankungen.

Ich glaube nicht an eine Insolvenz, jedoch auch nicht an alte Höchstkurse.

Außerdem finde ich Steinhoff verhält sich absolut korrekt, indem sie keine Wasserstandsmeldungen ohne Bilanzen abgeben.

Auch das Steinhoff keine Assets oder Beteiligungen verkauft sehe ich als Indiz, dass eine Insolvenz abgewendet werden kann und Sie an die eigene Zukunft glauben.
Zumal die Töchter profitabel arbeiten.

Ebenfalls ist die Regierung von SA durch die Position des Pensionsfonds in Steinhoff sicherlich nicht an einer Insolvenz interessiert.

Ich lasse mich nicht von substanzlosen und immer wieder neu aufgekochten Posts und Artikeln nicht verrückt machen.

Das CRV ist für mich sehr gut und so lange
nichts offizielles von Steinhoff zur Bilanz kommt werde ich meinen Investcase auch nicht überdenken.

Warum auch? Es hat sich nichts geändert...

Für manche anscheinend schwer zu verstehen...
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): niklas239  (11.01.18 17:26:50)
Beitrag: 4,471 von 84,617 (ID:56688404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE