Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56695736[/posting]
Zitat von Syrtakihans: Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass die Erbengemeinschaft (dem Vernehmen nach bestehend aus der Witwe und den beiden Kindern) weiterhin 12% hält. Es wäre aber auch denkbar, dass die mittlerweile verkauft haben. Erfahren hätte man dieses nicht unbedingt, da diese nicht DD-pflichtig sind. Über die Gesellschaft für industrielle Beteiligungen und Finanzierungen mbH dürfte übrigens der Anteil der HSBC gehalten werden.


Ich nahm an, Herr Wagner hatte zu Lebzeiten 20% an tick, war mir aber nicht sicher. Wo hast du gelesen, dass die Fam. 12% hielt?
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (12.01.18 12:13:06)
Beitrag: 36 von 934 (ID:56696285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE