Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56712069[/posting]
Zitat von Goldesel72: Ich bin zum Glück nicht investiert und werde es auch nicht tun.
An der Börse habe ich schon einiges erlebt und auch mitgemacht.
Ich vertrete hier nur meine Meinung und mehr nicht.


Was hier Leute ihre Nasenpobel zum Besten geben ist weiterhin unglaublich.
Du bist seit 6.1.2018 bei w:o registriert, hast aufgrund dem Bullvestor Push dir 1600 Aktien von US Gold zu 1,68 geleistet. Mehr freies Geld für Aktien hast du nicht.
Weitere Aussagen von dir zu US Gold: Die minus 8 % sind von gestern, heute ist ein neuer Tag. Man sollte nur Aktien kaufen, wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist und auch ausreichend Informationen gesammelt hat.....Belegen kann ich es nicht, ich verlasse mich auf mein Gefühl....Alles was steil hoch geht kann auch wieder steil runter gehen...Zum Glück konnte ich mich auf mein Gefühl verlassen...
und das beste Bonmot: Von kanadischen Firmen lasse ich stets die Finger

Ausgehend von dieser tiefgründigen Analyse, werde ich meine Kirkland Lake Gold nach über 300% Gewinn sofort am Montag verkaufen, egal zu welchem Kurs.
Ich hatte in den letzten 30 Jahren überwiegend kanadische Bergbauaktien in meinem Depot, ich sollte somit eigentlich total pleite sein, komischerweise ist mein Depot die ganzen Jahre immer tiefgrün. Ich glaub ich hab da was falsch gemacht.

Im US Gold Thread kommt von dir nur belangloses Gelaber über den Kurs. Bitte verzieh dich wieder dorthin.
Ich bin nicht in US Gold investiert, nicht weil ich das nicht aussichtsreich halte, sondern weil ich andere Aktien favorisiere, und mir immer freies Geld zurückhalte um bei Kursschwäche gut nachlegen zu können. Ich käme aber 100% nicht auf diese bescheuerte Idee dort so einen Dreck zu verzapfen wie du hier. Du hast einfach Angst, daß Leute bei US Gold Geld abziehen, und hier investieren. Und das mit deinen lächerlichen 2500€...
Ich hoffe wir haben uns verstanden.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (14.01.18 16:33:27)
Beitrag: 1,135 von 19,930 (ID:56712240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE