Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56708636[/posting]
Zitat von IQ4U: Schöner Lauf des Goldpreises derzeit.
Mal sehen, ob er sich nun hält und vielleicht auch weiter steigt in Richtung 1400 oder gar 1500 USD.
Dazu kommt das Goldboro Projekt mit dem Plan die jährliche Produktion mittelfristig auf 50.000 Unzen jährlich und langfristig in Richtung 100.000 Unzen zu steigern...

Es scheinen nun endlich die goldenen Zeiten für die Aktionäre angebrochen zu sein.

Mein Keller ist gut gefüllt mit Anaconda Aktien.

Schönes Wochenende Euch allen!

IQ


Denke auch, dass Anaconda aktuell günstig bewertet ist. Wenn man bis 2020 die 50.000 Unzen jährlich produziert und den aktuellen Gewinn pro Unze von 400 CAD auch auf das Jahr 2020 fortschreibt, käme man dann auf einen Ertrag von 20 Mio Cad. Ich denke dann wäre eine Marktkapitalisierung von 200 Mio angemessen. Da wir heute eine Marktkapitalisierung von um die 50 Mio haben, ist Anaconda aktuell sicher nicht teuer.
 
aus der Diskussion: Signal Gold [ Anaconda Mining ] auf dem Weg in eine goldige Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): Juchitzer50  (16.01.18 21:17:43)
Beitrag: 8 von 1,455 (ID:56735583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE