Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56745750[/posting]
Zitat von Alexander222: Also Burger King oder auch andere nehmen Geld für Ihr entwickeltes Produkt und da ist ja auch etwas da, man kann sogar den Magen sich damit füllen, aber viel wichtiger sie kümmern sich in vielerlei weiter mit ihren Lizenznehmer und klar sind die in der Menge auch viel produktiver im Einkauf wie in der Reklame zum Beispiel, aber ich bin auch kein Freund von diesen Methoden.
Aber ich sehe doch das wir hier ganz sicher nicht auf einen Nenner kommen, ist ja auch nicht schlimm in einer Demokratie.
Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.


Also Burger King weiß ich nicht, ob die nur Franchise machen .. aber nehmen wir Subway denn da weiß ich es das die SubWay Holding keine Substanz hat und nur durch die Lizenznehmer verdienen und die stellen ja das Produkt her nicht Subway selbst .. Du kannst statt dessen auch alles andere als Lizenz anmelden (sofern es nicht gegen andere Patente verstößt) und daraus Kapital schlagen.

Ein "Such"Alogo ist nichts anderes als ein Programm oder der PageRank und auch damit haben andere Geld gemacht es wurde eine neue Indurstie geboren SEO .. Du kannst sogar wikipedia nutzen um etwas zu monetarisieren ... ich kenne außer Samariter auch niemanden der nicht darauf aus ist sein Vermögen zu vermehren.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (17.01.18 18:23:44)
Beitrag: 3,266 von 46,843 (ID:56746440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE