Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ich das Filing richtig deute sollen die Aktien um den 15.05. verkauft worden sein. Und das Ganze offenbar über Donaldson Lufkin Jenrette. Wenn Telehouse jetzt nicht ausübt muß die Entscheidung für MFC fallen. Die Jungs sind nicht ganz dumm und kennen den Passus mit der Change of Control sicherlich auch sehr genau. Also würde es ihnen ja nur was bringen, wenn sie selber die Anleihen hätten, aber das hat man ja vertraglich abgesichert. Allein an diesem Passus im Vertrag sieht man doch, daß Ventegis keine Zerschlagung im Hinterkopf hat und MFC und Ventegis nur verdienen, wenn der K U R S steigt!!!!
 
aus der Diskussion: Cybernet und MFC - neue Chance?
Autor (Datum des Eintrages): superman  (26.02.02 17:54:20)
Beitrag: 90 von 287 (ID:5676072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE