Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56341964[/posting]
Zitat von BankCroupier: Asknet hat in der Vergangenheit zu oft enttäuscht und daher besteht kaum Interesse an einem Invest.....


Um auch noch auf den ersten Teil deines Kommentars einzugehen (hab den Thread erst gerade entdeckt). Hab die Aktie ja schon ewig, war halt speziell zu den Zeiten in denen ich mich nicht so um die Börse gekümmert habe, "Verluste laufen lassen" :rolleyes:

Das mit den entäuscht stimmt natürlich, hat aber auch 2 Seiten, denn oft wurde die Aktie mit von aussen gemachten Hypes überladen, die dann nicht lange haltbar waren (wäre ich da nur jedesmal ausgestiegen :cry: und erst am Boden wieder rein). Die Strafe war dann das komplette Desinteresse im Sommer. Hatte mich dann entschieden die Position - eigentlich widersinnig - etwas auszubauen, leider etwas früh (9,50) im Verfallsprozess.

Die Kernfrage ist für mich das '"wollen", will man aus der Misere und dem alten Trott raus und will man es zusammen mit den Aktionären. Die Kaptitalherabsetzung ist für mich ein Hinweis in die richtige Richtung gewesen, die Kooperation auch - allerdings muss man sich als Aktionär nun damit auseinandersetzen, was der Kooperationspartner will. Die Verwässerung halte ich im Gegensatz zu valueanleger für irrelevant, weil man die letzten 10 Jahre als klares Indiz werten muss, dass man alleine nicht in der Lage ist das Potential zu realisieren. Es geht nur weiter mit Verwässerung, die Alternative wäre eine unverwässerte Beteiligung an einer Bude mit wenig Hoffnung gewesen. Wohin es weitergeht? Man wird sehen.

Grüsse Juergen
 
aus der Diskussion: Asknet - wird nun alles gut?
Autor (Datum des Eintrages): Eye2  (19.01.18 11:08:47)
Beitrag: 5 von 191 (ID:56766363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE