Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56607590[/posting]Irgendwie bekomme ich zu Intrusion zu wenige aktuelle Daten.

Savant klingt versprechend aber wenn ich das denn sagen darf:

Eine aktiennotierte Firma, die mit "PC und Internet" ihr geld verdient/verdienen will, von der würde ich auch als Pennystock eine etwas übersichtlichere aktuellere IR Seite auf ihrer HP erwarten.

Ich finde dazu keine Daten, die o.a. Links sind aus den Jahren 14 und 15.
Bei Intrusion selbst gibt es auf der Haupstseite eine Verlinkung auf Q4 2016 und die einladung zum CC, auf der IR Seite ist der letzte einsehbare Jahresbericht von 2014 sowie ein Proxie-Bericht von 2015. Nachdem der CEO (inzwischen) über 80 Jahre alt ist. Was generell nichts zu bedeuten hat, für michstellt sdich dann aber doch die Frage nach der Mittelfristigkeit.

Lange Rede kurze Frage:
Hast du den CC gehört bzw. bereits Kontakt mit Intrusion gehabt?

Werde sie beobachten erwarte aber ohne zeitnahe Informationen von Intrusion wirkt das für mich eher wie eine "Black-Box".
 
aus der Diskussion: TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround
Autor (Datum des Eintrages): 00Joker  (22.01.18 09:49:28)
Beitrag: 8 von 201 (ID:56786110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE