Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56786251[/posting]Sehr gut zusammen gefasst.
Lasst euch nicht ärgern. Bin auch groß drin und noch den Vorteil eines sehr günstigen Mischkurses.

Viele der Leute, die jetzt hier schreiben und alles in Frage stellen, lesen erst seit ein paar Tagen hier mit und haben sich anscheinend nicht die Mühe gemacht, wenigstens ab Anfang Dezember alles noch mal zu lesen.

Klar ist es Fakt, dass es noch kein Verfahren hierfür gibt. Aber wo ist der Unterschied zu 98% der anderen Lithium Explorern die das eben auch noch nicht nachgewiesen haben? Und hier sind teilweise deutlich höhere Bewertungen...
Und die große Test wird doch in den nächsten 2-3 Monaten mit SX gemacht werden. Danach sind wir alle schlauer.

Und auch wenn LL manchmal sehr euphorisch schreibt, muss doch hier jeder selber wissen ob er investiert oder nicht. Wer ohne Plan da rein hüpft ist selber schuld. Die "Schuld" dann auf LL zu schieben ist nicht fair!
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): fresh1984  (22.01.18 10:39:27)
Beitrag: 4,600 von 12,258 (ID:56786671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE