Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56794660[/posting]Hi,

ich bin seit gestern auch dabei bei Village Farms. Ich hatte zuerst ein Kauflimit bei 8,16 CAN, weil ich dachte/hoffte es kommt noch ein richtiger Rücksetzer nach dem doch heftigen Kursanstieg zuletzt.

Gestern war ich guter Dinge dass es vielleicht runter geht vor allem auch weil Emerald -12% verlor, aber siehe da Village blieb stabil.
Somit bin ich schweren Herzens bei 8,88 CAN rein.

Auch heute im Vergleich zum restlichen Markt sehr stabil. Ich hoffe nun auf einen signifikanten Anstieg mit Generierung eines neuen ATH über 9 CAN was wiederum ein neues Kaufsignal auslösen könnte.

Aber die Stärke gegen den Markt gefällt mit mal gut.

LG
 
aus der Diskussion: Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)
Autor (Datum des Eintrages): Ganjawoman  (25.01.18 18:44:01)
Beitrag: 6 von 2,683 (ID:56829772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE