Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, Myral, Luxer und iamback

ihr betrachtet die Sache Comroad in euren Postings als Zock, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.

Ihr dient mir als Beispiel für eben diese Tatsache, daß RD4 nur noch zum Zocken geeignet ist.

Der User Geldcasher aber versucht gezielt Fehlinformationen zu streuen und dadurch andere zum Einstieg zu bewegen. Er wärmt uralte Meldungen auf wie die von der nun mal nachgewiesenermaßen insolventen Skynet, sein Threadtitel "ComROAD steigert den Umsatz im Geschäftsjahr 2001" spricht Bände.

Folgt doch einmal seiner Empfehlung und gebt in Google "Scoobi" ein und ihr werdet sehen, daß man nichts sieht außer:

scoobi.com
Please visit this site later; under construction. copyright @1999

scoobi.net
Die Seite wurde nicht gefunden.

"die Abenteuer von
Scoobi Doo geplaudert, dem Comic-Hund aus dem Kinderprogramm."

Alles klar?

Viel Glück wünscht

Willem III.
 
aus der Diskussion: Comroad - Zockerkids steigen ein, dreht ihnen den Schrott an!!!
Autor (Datum des Eintrages): Willem_de_dridde  (27.02.02 16:01:43)
Beitrag: 6 von 21 (ID:5683765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE