Fenster schließen  |  Fenster drucken

OFF TOPIC

Joschka, Ville, was macht ihr eigentlich im Gentherapie-Bereich, seid ihr hier investiert?
Hab selber noch seh limitiertes Investment (XENE, ADVM), da mir hier noch Basiswissen fehlt. Irgendwie möchte ich mich stärker engangieren, aber so ganz wohl ist mir nicht dabei. Es wird in diesem Bereich wohl sehr viele Flopps geben. Andererseits scheinen die Chancen in dem Bereich sehr hoch. Eure Einschätzung zu diesem Bereich würde mich interessieren.

Und noch ein Off-Topic an Joschka (ich glaube du hast dich in Zusammenhang mit einem MOR-mab mal damit auseinandergesetzt wenn ich mich richtig erinnere): fändest du für die Indikation von hip-fractures ein Medikament mit einem Effekt von ca. 9% auf die lean body mass less head bzw. 8% auf die total lean body mass grundsätzlich interessant (gut verträglich, klare dose-response, small molecule)? Wär das nicht auch ein super Dopingmittel...?

Danke für eure Einschätzung, auch wenn es so gar nicht in diesen Thread passt!
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): PathFinder2  (27.01.18 11:45:33)
Beitrag: 119 von 268 (ID:56847691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE