Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56733639[/posting]uiii Popeye richtig gut analysiert... war mir bisher nicht so klar.
...da treibt er sich also auch rum der schlingel :laugh:
(glaub es gibt keinen spannenden rohstoffwert ohne popeye im thread... und das ist gut so ;) )


aus dem vorposting-interview:
"In more technical terms, the Amarillo Grande deposits can be classified as surficial-type uranium. Similar deposits are found in Langer Heinrich in Namibia, which has proven and probable ore reserves and stock piles totalling 118.87 million pounds and produces approximately four million pounds of U3O8 (uranium oxide) per year."

damit ist der wert schon was besonderes und anders zu sehen.

argentinien hat natürlich den guten geschmack des eigengebrauchs und den schlechten das es bislang eben nicht erlaubt ist.

schaumer mal...
aber very hot... frag mich nur ob die genug material zusammenbrignen damit das auch spannend werden wird. die kosten dürften extrem günstig sein.
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): Boersiback  (28.01.18 02:05:58)
Beitrag: 56 von 663 (ID:56851537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE