Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurze bitte an alle: schreibt bitte nur, wenn es etwas wichtiges zu sagen gibt. Es wäre gut, wenn der Thread hier übersichtlich bleibt, folgendes kann man am besten per PM erledigen:

- Grüße
- Kursticker
- eigene Status updates

Und bitte einfach "Daumen hoch" Knopf drücken als Dankeschön, nicht antworten

Eventuell hat der eine oder andere Cryptonex CNX Token an seine Ethereum Adresse gesendet bekommen und erstaunlicherweise geht der Kurs ja auch ziemlich hoch. Falls Bedarf ist, kann ich zu dieser Nummer was schreiben.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (28.01.18 17:57:35)
Beitrag: 2,048 von 6,227 (ID:56854595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE