Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eins ist mir bei der Übersetzung auch aufgefallen.

Hauptthema ist MFC.
Es gibt auch einen Absatz, wo man erwähnt, daß die Option Telehouse helfen soll, daß .........

Man lenkt von seiner eigenen Unfähigkeit ab, in dem man sich ein Hauptthema raussucht und auskaut.

Was ist mit den Anleihen, was ist aus all dem geworden, was Eder auf der letzten HV angekündigt hat?

Ich hätte zumindest eine Reaktion auf den Aktienrückkauf erwartet. Eine kleine Erklärung für seine Aktionäre. Die kann er aber wahrscheinlich nicht geben.

Was MFC wirklich vorhat, weis ich leider auch nicht, aber das Cybernet alles tut, was negativ im Markt ankommt, das weis ich jetzt.
 
aus der Diskussion: Cybernet und MFC - neue Chance?
Autor (Datum des Eintrages): Matthias22  (28.02.02 10:00:23)
Beitrag: 114 von 287 (ID:5689125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online