Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56791102[/posting]Hallo,

laut Interviews sollen es zwischen 1,5 und 3,0 Mio oz Gold sein. Ich denke die Spanne kommt durch die verschiedenen cut-off Grenzen.

Nickel ist aktuell in Warteposition. Schätze es haben sich zu viele Aktionäre beschwert, dass man bei fallendem Preis und Rekordlagerbeständen bei Nickel, noch Geld reingesteckt hat. Deswegen wohl auch der harte Stopp und die Konzentration auf 100 % Gold. Angeblich wollte man bei 6$/lbs Ni wieder mit Grasset beginnen, aber hier hat man wohl auch nicht damit gerechnet, dass es wieder so schnell rauf geht.

Meine derzeitige Vermutung ist, dass keiner so richtig weiß was hier der Plan ist. Transparent ist anders. Es gibts immer mal versteckte Hinweise, aber da muss man schon kreativ bei der Deutung sein.

Von den Ergebnissen her (wenn man mal das letzte halbe Jahr außer Acht lässt) ist Balmoral gut unterwegs. Meine Hoffnung liegt eher auf den PGM, aber ich hab auch nichts gegen Gold. Die Aktie selber ist für mich ein klarer Kauf mit einen langfristigem Horizont und das erst recht bei 0,30 €/Aktie.

MfG deMevesy
 
aus der Diskussion: Balmoral Resources - eine neue Gold-Perle im Abitibi Greenstone Belt in Quebeck/Ontario?
Autor (Datum des Eintrages): deMevesy  (01.02.18 23:45:55)
Beitrag: 232 von 255 (ID:56906438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE