Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum müssen Programmierer etwas einmal Geschaffenes und Gutes immer durch Updates bzw. "grafische Relaunchs" schlechter machen? :mad:

Also die neue Ansicht ist optisch total mißlungen! Es wirkt gegenüber den vorherigen Ansicht völlig konfus. Die relavanten Informationen sind nicht mehr so auf einem Blick erfassbar wie zuvor. Man muss scrollen, man muss auf Reiter klicken. Der Zusammenhang fehlt. Man kann Wikifolios auch nicht mehr so gut vergleichen wie vorher, weil eine kompakte Übersicht der Kennzahlen fehlt. Das ist doch nicht kundenfreundlich!

Die Portfolio-Ansicht ist für mich auch schwieriger geworden - es ist nicht mehr so gut zu lesen wie zuvor mit z.B. mehr als 10 Positionen im Wikifolio. Mensch "Ihr jungdynamischen Programmierer-Juppies" - wir leben in einer älter werdenden Gesellschaft - nimmt doch mal Rücksicht auf die Leute mit nicht mehr so guten Augen! Denkt immer daran: Die Alten haben die Knete! - Da müsst Ihr doch mehr Rücksicht nehmen, wenn jemand bei Euch investieren soll.

Und auch schlimm: Meine erstellten Kommentare im Wikifolio sind plötzlich weg! Bzw. automatisch auf eine maximale Zeichenanzahl sinnentleert gekürzt worden. Warum man einen bestimmten Wert aufgenommen hat, kann jetzt gar nicht mehr nachvollzogen werden.

Bitte haltet Euch doch wieder an die vorherige gute Darstellung. Macht bitte diese Scrollerei und diese grafisch total mißlungene Reiteransichten weg. Es muss klar strukturiert und übersichtlich sei - keine künstlerischen Spielereien bitte.

Man hätte da nichts verbessern müssen - es war gut. Was man hätte machen müssen, wäre eine bessere Kommentarfunkion auch mit Absatzzeichenmöglichkeit. Aber DAS wurde wohl nicht gemacht. :(
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (02.02.18 13:23:17)
Beitrag: 1,486 von 3,604 (ID:56911895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE