Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56912708[/posting]Man sieht aber schön, das Unternehmen die jetzt anfangen zu produzieren, wie Syrah mit Faktor 3,8 bewertet werden. Bei Battery Minerals mit Faktor 2,9 geht der Markt nach den neusten binding off-takes wohl auch von einer realistischen Chance auf Produktion aus.

Das eine Sovereign Metals "nur" mit 1,5 bewertet ist, ist für mich voll ok, da es sich hier um early stage (Scoping Study) handelt.

Walkabout mit einer fertigen DFS erscheint mit Faktor 1,3 zu günstig und solle wenn es Richtung Produktion geht, ähnlich wie Battery Minerals mit Faktor um die 3,0 bewertet werden vom Markt.

----------------------------

Auch scheinen auf den ersten Blick

Magnis Resources
Triton (Ancuabe)
Kibaran
Black Rock Mining (stage 1)

schon "fair" eingepreist.

-----------------------

Bei Graphex muss man bedenken, das sie erst eine PFS haben, die schon uralt ist ( Ende 2015) und Sie vorhaben 50% vom Projekt an den Partner abzugeben.

Was ich auch nicht ganz verstanden habe bei Graphex, das sie von der PFS Ende 2015 zum einem Flake Size Update Anfang 2017 und einem erneuten Flake Size Update 18.9.2017 ihre Super Super Jumbo bis Jumbo Anteile extrem erhöhen könnten. Frag mich immer noch wie das ging.
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): Reiners  (02.02.18 16:23:20)
Beitrag: 4 von 3,634 (ID:56914319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE