Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cybernet, also es gibt das dt. Filing, und ich soll jetzt auf dem neuen Weg abstimmen.
Heißt auf deutsch:
Ich muß mich jetzt entscheiden, da ich meine Stimmkarte an Consors zurücksenden muß, und der zuständige...
Komisch, wie soll man sich derzeit in den einzelnen Punkten schon definitiv entscheiden können. Und wenn noch was kommt? Später z.B. auf der HV kann man sich als als nicht139èr ja nicht mehr entscheiden.
Auch nicht abstimmen.

Und MFC

@dreigeh

fehlt dir dazu wirklich die Phantasie?
es gibt dazu nicht nur einen Weg.

@Schumi3
hoffen wir mal, das sich das ganze noch länger hinzieht,
bei ZSUB (marineshuttle) könnte man ja meinen, MFC und Ventegis arbeiten zusammen, um noch das maximum rauszuholen,
Wobei, warum eigentlich Ventegis?
Kann mir nicht vorstellen, das sich das dann positiv im Ventegis-Kurs ausdrücken würde, da wissen die zuständigen, es gibt 1000 Wege noch Rom...
Schumi3, leider nein, diese Variante kann ich nicht ausschließen.
 
aus der Diskussion: Cybernet und MFC - neue Chance?
Autor (Datum des Eintrages): 10z  (28.02.02 17:24:42)
Beitrag: 128 von 287 (ID:5693366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online