Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ItsyBitsySpider
sicher, die 30 Mio retten erst mal nur Zeit.
Die Senior-Bondhalter bekommen dadurch aber länger die Zinsen. Aber beim -dann eben späteren- Konkurs gibt`s nur noch den Verlustvortrag. Kann den MFC gar nicht brauchen?
Weiß leider nicht, wer letzlich wirklich schon die SeniorNotes hat. Ob MFC? Ist mir etwas zu viel spekulation.

letzer Beitrag guter Beitrag
nur ist eben dieses Kapital (die MA) bei einem Konkurs, aber auch bei einer Übernahme evtl. etwas zu flüchtig...
(zu leicht in einer neuen Fa.); die Hardware bringt nicht mehr viel ein. (Die ist ja sowieso nur geleast.)

@schoko65
wenn ich das Proxy lese, kann ich keinen roten Faden erkennen, es gibt da wirklich zu viele Wege wie man danach nicht nur mit Cybernet und den div. Vermögen verfahren kann.
Das noch lange nicht alle Möglichkeiten hier im Board standen stimmt wohl, es ist eben etwas zu zeitaufwendig, und vor allem fließen da etwas zu viele unbekannte Faktoren ein. Egal wer das Ruder hat, ich denke, man hat bei Cybernet immer einige Optionen offen. Die Frage ist nur, welche man ausübt.
Bei der Abstimmung Eder oder MFC würde ich sagen, man kann seine Meinung immer nur auf der Basis der vorhandenen Informationen bilden, und da gräbt sich doch MFC mit der etwas zu knappen Antworten selbst das Wasser ab.

@dreigeh
kann im Grunde den Ausspruch schon verstehen, nur auf welcher Grundlage kommst du zu diesem Schluß?
Könnt mir nämlich auch das Gegenteil erklären...
 
aus der Diskussion: Cybernet und MFC - neue Chance?
Autor (Datum des Eintrages): 10z  (28.02.02 23:12:55)
Beitrag: 137 von 287 (ID:5696107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE