Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57001158[/posting]
Zitat von MonsieurMaeterlinck: Guten Morgen Freunde des Bitcoin und Co.,
Heute schreibe ich das letzte mal hier im Thread....warum??
....letzte Woche schrieb ich der Bitcoin schliesst bei 7200...mhm....war gestern Nacht bei 8400;
....die Oscillatoren im Daily verlaufen gut..
....diese Woche erwarte ich einen Retest der 6000 im Bitcoin...und das dazu passende .....Umkehrsignal.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Thread hier auch weiterhin begleitest. Daher auch, wenn deine Überlegungen nicht zu 100% zutreffen, was niemand ernsthaft verlangen kann.

Ausser, du hast einen smart contract auf der Blockchain des Teufels ... Es ist im Sinne der crypto coins, daß es viele Meinungen und keine zentrale Kontrolle oder einen Anführer gibt. Das übertrage ich gern auf den Thread hier und wünsche mir viele, unterschiedliche Einschätzungen und Sichtweisen, um abzuschätzen, wofür es letztendlich einen gültigen Block (die Mehrheit) gibt.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (12.02.18 12:25:47)
Beitrag: 2,279 von 6,231 (ID:57002889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE