Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57010329[/posting]Die Kursentwicklung gestern war ja mal wieder ein Paradebeispiel, dass auch die langjährifsten Experten manchmal völlig daneben liegen. Im Prinzip hat sich der Kurs genau wie bei Lizenz 1 entwickelt. Insgesamt (incl den 12% vom Freitag Abend) ca. 14% hoch. Grundsätzloch gut, wir hatten vermutlich alle ein bischen mehr erwartet. Wir sollten uns nicht unterkriegen lassen, gerade diejenigen, die sich gestern früh für über 1,50€ eingekauft haben. Ihr werdet auch recht bald in die Gewinnzone kommen, duert jetzt eben ein paar Tage / Wochen länger.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Drohnenmann  (13.02.18 09:41:57)
Beitrag: 3,267 von 15,290 (ID:57010470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE