Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57011259[/posting]wir hören gerade von einer bahnbrechenden News, dass die erste Firma überhaupt alle 3 Lizenzen hat, und dann muss ich so ein Quatsch lesen. Ob Airbus, oder Amazon oder sonst wer in diesem Thema investiert, ist mir gelinde gesagt Schei*egal. In Nordkanada und dann auch im restlichen Umland wird es in Kürze eine Firma geben, die anfängt, eine grandiose Idee in die Praxis umzusetzen und damit direkt Geld zu verdienen. Ich erwarte nicht von DDC, dass sie in Kürze Weltmarktführer werden. Ich will ein stabiles Wachstum, steigende Mitarbeiter- und umsatzzahlen sehen und erhoffe mir, dass die Big Player auf die Software von DDC angewiesen sind, da diese immer einen Schritt vorraus sein wird.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Drohnenmann  (13.02.18 11:15:24)
Beitrag: 3,281 von 15,290 (ID:57011541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE