Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57012471[/posting]
Zitat von Realseher: Habe hier gerade mal so durchgeblättert und weiter vorne von einer Mantelspekulation gelesen, was natürlich sofort mein Interesse verstärkte.
Was genau wird denn hier spekuliert ?
Kurse sind ja momentan sehr weit unten und somit könnte das ja hier interessant werden für mich, wenn ich fast als Erster hier davon erfahren haben könnte.


für mich stellt sich eine einfache Frage !? Wer ist Eigentümer vom Börsenmantel !?
Wer kauft so ein High Risk u warum!Die 10.000 Stückzahlen muss ein Kauf gewesen sein, da dass Geldgebot mit 0.005 eur auf 2.1 Mio gestellt wurde.Haben sehr viele die Faxen dicke! Taxe hin oder her, hier wird schneller Geld als Gegen Bewegung verbraucht,als es im zyklischen Gesamtmarkt zu verdienen gibt.Warum denn nicht Air Berlin Aktie,sei zu teuer, es muss tiefer sein, u fällt Sie zu tief möchte Sie keiner mehr haben,dann kommt tbhomy mit seiner BaFin u überläßt das ganze Vermögen von 10.000 Stückzahlen die BaFin :laugh::laugh::laugh:
Mfg
GM
 
aus der Diskussion: Walter Bau, der Rebound hat begonnen
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (13.02.18 13:47:26)
Beitrag: 39,194 von 39,241 (ID:57013275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE