Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57022830[/posting]Hallo Karle,

kann ich verstehen - angesichts des Umstandes dass überall alles seit 10 Jahren am steigen ist und hier wir immer noch darauf warten, dass die Aktie mal nachholt, was der Gesamtmarkt vorgemacht hat.

Es war sicherlich unglücklich nicht beim Minenprojekt zu bleiben oder dieses weiter aufzuziehen. Denn die Minenwerte fingen ja an zu laufen kurz nachdem man beschloss die Liberty Hill Mine nicht mehr weiter zu verfolgen.

Hätte man wenigstens das Minenprojekt weiter verfolgt, dann wäre vielleicht die Aktie schon längst gen Norden gezogen. Die anderen Projekte, die angekündigt wurden und nicht umgesetzt werden konnten, waren durchaus problematisch so wie es scheint. Und die Prüfung hatte ja ergeben, dass die Risiken für die Aktionäre zu groß waren, so dass man diese wohl abgeblasen hat im Falle dieses Herrn König, der zwar stinkreich gewesen sein soll, aber eh einigen suspekt vorkam.

Mir ist lieber, dass die Dinge sorgfältig geprüft werden anstatt hinterher irgendwelche unliebsamen Überraschungen zu haben. Freilich ist Herr Peter aber auch abhängig von der Mitarbeit der potentiellen Partner, die ihre Projekte einbringen wollen. Und scheinbar gibt es ja unzählige Börsenvorschriften die eingehalten und geprüft werden müssen, ehe man grünes Licht für solche Dinge bekommt.

Ärgerlich ist aus meiner Sicht, dass man offenbar das waste to enegry Feld, dass ja wohl laut HV Beschluss nun wohin auch immer veräussert werden kann, nicht mehr dabei ist. Ich hoffe, dass das neue angekündigte Projekt dafür mal etwas konkretes zu Tage fördert und ein Senkrechtstarter wird.

Lassen wir uns also überraschen. Ich wollte eigentlich noch zu Lebzeiten erleben, wie das Ding hier durch die Decke geht... ;)

Der Return einer solchen hoffentlich guten Neubewertung des Gesamtunternehmens auf lange Sicht sollte dann für all die Jahre der Stasis dann hoffentlich mehr als nur entschädigen.

Viele Grüße

IT24

Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1111-112…
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (14.02.18 18:48:58)
Beitrag: 1,117 von 1,763 (ID:57026295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE